thekuhl

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/thekuhl

Gratis bloggen bei
myblog.de





gestern

wollte ich meine Reiseunterlagen abholen, aber das System hat nicht funktioniert, deshalb muss ich nächste Woche nochmals vorbei schauen (na toll ....)

anschließend waren wir noch einkauen und sind dann gleich nach Oberwaltersdorf gefahren!
Dort haben wir gegrillt und Eis gegessen und Kuchen gabs auch und und und...

War ein sehr schöner Tag und am Abend waren wir dann mit Freunden im Kino den neuen Batman anschauen.

Die Schauspieler waren wirklich alle toll und der Film düster, aber auch sehr gut.

Gestern Abend habe ich dann auch ein langes Gespräch mit meinem Schatz geführt, mit vielen Tränen, da ich zu wenig Aufmerksamkeit bekomme... und dass als ungeliebt interpretiere..

Auf jeden Fall ist das geklärt und ich bin mir noch immer sicher, dass wir bis ans Lebensende zusammen bleiben, obwohl das für viele Leute heutzutage ja sehr unwahrscheinlich ist!
31.8.08 09:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung