thekuhl

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/thekuhl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stress, Stress, Stress

so k?nnte man mein jetziges Leben bezeichnen. Ich habe so viel Stress, dass wenn ich rauchen w?rde, ein Packerl auf einmal rauchen k?nnte. Ich bin so voller Stress, dass der Boden unter meinen F??en zusammen bricht.

Vielleicht geht es ja nicht nur mir so ... nein sicherlich geht es anderen auch so ^^, aber ich bin sehr ICH-bezogen, denk ich *ggg*

Ich hab auch ziemlich viel zu lernen und ich glaub unter Druck kann ich trotzdem besser arbeiten. Also wenn jemand einen Vorschlag hat, meinen Stress zu bew?ltigen, dann helfts mir, bitte, ich bin fast verzweifelt, danke.
4.11.04 16:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung